Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ab wann HA 1?

Frage von IM08 - 30.11.2008

Hallo zusammen,
ich füttere meinen jetzt 4 Woche alten Sohn mit Pre- HA zu -

Ich hatte irrtümlich mit HA 1 begonnen , was er nicht so gut verdauen konnte, da habt ihr mir gottseidank den Tip mit Pre-. HA gegeben, was er besser verträgt. Gibt es denn einen Zeitpunkt, zu dem man umstellen muss? Ab wann dürfte man umstellen?
Vielen DAnk schon mal

Re: ab wann HA 1?

Antwort von Hotsprings - 30.11.2008

Umstellen musst du gar nicht.

Wenn er nicht satt wird von der Pre, also längere Zeit mehr als 1000 ml in 24 Stunden trinkt, kannst auf die 1er umstellen bzw. wenn einfach die Abstände so kurz werden, dass du nur noch am Flasche machen bist. Wenn er aus der Blähungsphase raus ist, dann vertragen sie die 1er mit der Stärke besser.

Ich habe Ende vom 4. Monat auf die 1er umgestellt und Ende vom 7. Monat auf die 2er. Mein Sohn ist jetzt knapp über 10 Monate.

Re: ab wann HA 1?

Antwort von nicole1013 - 30.11.2008

Nein, gibt es nicht. Bleib bei Pre, solange er damit zu frieden ist. Viele geben die Pre, solange die Kleinen Babymilch bekommen.
Wenn dein Sohn über längere Zeit (so ca 2 Wochen) mehr als 1000 ml pro Tag trinkt, solltest du es evtl. mit der 1er nochmal probieren. Ansonsten könnte es einen Nachteil für seine Nieren geben.

liebe Grüße

Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.