Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ab wann H-Milch?

Frage von Alena0710 - 10.01.2009

Hallo,

mein Sohn ist knapp 8 Mon. und schläft nachts immer noch nicht durch. Er bekommt Abends seine Milch ( 1er von Hipp) und schläft ( 4-5 Std.) ab dann wird er fast alle 2 Std. wach und schmatzt mit den Lippen. ( Schnuller bringt nichts). Also gebe ich ihm nochmals 1er Mich. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe eher das Gefühl, das er einfach Durst und kein Hunger hat. Tee , Saft oder Wasser will er in der Nacht nicht, nur Milch.Darf man dann evtl. anstatt 1er Milch mal auf H-Milch umstellen?

Garnicht!

Antwort von Ceres01 - 10.01.2009

Meines Wissens soll / kann man Baby (ab 1 Jahr) Vollmich geben. H-Milch ist nicht geeignet, da durch das Erhitzen die Vitamine verloren gehen.

Mit 8 Monaten solltest Du im nachts noch seine 1-er Milch lassen.
Meine Meinung.

Mein Söhnchen ist 13 Monate alt und wir haben es jetzt erst vor ein paar Tagen geschafft, die Nachtflasche (Pre) wegzulassen.

LG
Ceres01

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.