Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

AR und Aptamil 1 ??

Frage von sylanja - 22.12.2006

Hallo ,meine Kleine bekommt seit 2 Wochen die Aptamil AR Nahrung da sie sehr viel gespukt und Sodbrennen hatte. Seitdem ist es viel besser gworden und sie fühlt sich wieder wohl.Nun meine Frage , da ich das Gefühl habe sie wird abends nicht richtig satt, kann ich ihr abends Aptamil 1 Geben?Oder schade ich ihr damit? LG Claudia

Re: AR und Aptamil 1 ??

Antwort von eritina - 22.12.2006

Hallo,

das Problem hatte ich mit meiner Großen auch. Als ich dann Aptamil AR gegeben habe, war alles in Butter.

Ich hab' dann irgenwann abends auch Aptamil 1 gegeben. Hat bei mir gut funktioniert, weil es besser sättigt. Meine Tochter ist dann direkt gut eingeschlafen und hat nicht mehr so viel gezappelt und dadurch auch nicht mehr gespuckt.

Probiers doch mal.
LG Tina

Re: AR und Aptamil 1 ??

Antwort von maflex - 23.12.2006

Hallo Claudia,

soweit ich weiß, ist Aptamil 1 nicht sättigender als Aptamil AR. Damit machst du nicht wirklich einen Schritt vorwärts.
Wenn es sättigender sein soll, probiere mal Milumil 1 aus.

Re: AR und Aptamil 1 ??@eritina

Antwort von sylanja - 22.12.2006

Danke für Deine schnelle Antwort. Wie alt war Deine Tochter denn da?LG Claudia

Re: AR und Aptamil 1 ??

Antwort von teika - 22.12.2006

Hallo Claudia,

probiere es ruhig einmal aus: tagsüber Aptamil AR und abends Aptamil 1 (hat soviel ich weiß etwas mehr Kalorien und ist daher sättigender, auch wenn beide eine Anfangsnahrung der Stufe 1 sind).

Sollte Deine Kleine das dünnere Aptamil 1 wieder hochspucken, dann füttere am besten ausschließlich Aptamil AR weiter.

Viele liebe Weihnachtswünsche!

Teika

Re: AR und Aptamil 1 ??@eritina

Antwort von baby2411 - 22.12.2006

Hallo!

Also soweit ich weiß, ist doch Aptamil AR eine 1er Nahrung... also der Sättigungsgrad ist wie bei einer 1er Nahrung. Eine Umstellung der Sättigung wegen würde eigentlich nichts bringen.
(Frag mal bei Aptamil bzw. der Mütterberatung oben nach)

Die Frage ist eben, ob dein Kind von der normalen 1er nicht wieder spücken würde. Wenn nicht, ist dann nicht auch wieder eine komplette Umstellung möglich?



Re: AR und Aptamil 1 ??@maflex

Antwort von sylanja - 25.12.2006

Darf ich denn Aptamil AR und Milumil geben? LG Claudia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.