Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

AN ALLE AUTOFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von Eisatnaf - 12.11.2007

Am 01.12. soll Deutschlandweit nicht getankt werden!!! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese SMS an alle die ihr kennt!!!!!!

Re: AN ALLE AUTOFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von anja86 - 12.11.2007

komisch das du das erwähnst.
mein mann und ich haben uns letztens erst im auto darüber unterhalten, das alle aus der welt mal nicht tanken gehen sollen usw. wegen streiken. hihi

Bringt nichts und wenn überhaupt, trifft es die falschen

Antwort von felis - 13.11.2007

Wenn am 1.12. nicht getankt wird, wird am 2.12. getankt, letztendlich macht das keinen Unterschied. Außerdem machen die Tankstellen die Preis nicht, die müssen selber teurer einkaufen.

Re: Bringt nichts und wenn überhaupt, trifft es die falschen

Antwort von ISA83 - 13.11.2007

ich bin der gleichen meinung. und den einen tag können die bonzen mit sicherheit auf 1000 tankfüllungen verzichten, dafür sind es dann am nächsten tag wieder mehr!

Re: Bringt nichts und wenn überhaupt, trifft es die falschen

Antwort von luzi84 - 15.11.2007

letztens war im fernsehen, von einem betrag beim tanen von 70 € gehen 43 € an den staat......das is doche cht ein witz, oder??

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.