Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

2 Fragen wegen Milchnahrung und Fläschchen!

Frage von helferin1980 - 22.09.2007

Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen, auch wenn hier überall steht das ihr die Fläschchen mit Spüli reinigt, obihr da keinen Schmierfilm im Fläschchen und im Nukoberteil habt?Hat jemand eine Idee wie man diesen Schmierfilm wegbekommt, selbst beim auskochen bleibt er haften un dann bleibt mir nich die Frage, warum darf man eigentlich kein abgekochtes zimmertemperaturarmes oder zimmertemperaturkaltes Wasser nehmen zum anmischen der Prenahrung- in Amerika werden alle Fläschchen kalt angerührt, die inder trinken es warm gar nicht!Ist doch eigentlich nur gefährlich wenn es aus dem Kühlschrank genommen wird oder?
Liebe Grüße Claudi

Gute Frage

Antwort von Sandra82 - 22.09.2007

Ich denke, dass sich bei Zimmertemperatur das Pulver nicht so gut auflöst. Trinken tut mein Sohn seine Milch, egal ob sie Zimmertemperatur hat oder wärmer ist. Also ihm ists egal...

LG

Re: Gute Frage

Antwort von helferin1980 - 23.09.2007

Habe nun auch das abgekochte Wasser genommen und das bei Zimmertemp.-hat sie gut getrunken und auch vertragen-aber der schmierfilm ist immer noch im Fläschchen!!!

Re: Gute Frage

Antwort von morticia - 25.09.2007

Also ich spüle meine Flaschen immer mit Fitwasser aus und dann mit ner Flaschenbürste "schrubben", denn ich hatte auch das Problem mit diesem Schmierrand.
Hinterher nochmal kurz mit klarem Wasser nachgespült und dann in das Desinfektionsgerät gestellt. Fertig...

Re: Gute Frage

Antwort von helferin1980 - 28.09.2007

Was ist denn bitte Fitwaasser???

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.