Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

1er und pre-nahrung an einem tag geben ?

Frage von liesel - 21.06.2006

hallo, habe mal eine frage - kann ich tagsüber die pre-nahrung und als letze milchmahlzeit die 1er nahrung geben oder muss man bei einer sorte bleiben ? habe bislang nur pre angeboten, aber evtl hält sie nachts länger durch mit 1er ? habe noch nicht abgestillt, sondern nur tagsüber ein paar mahlzeiten ersetzt. nachts meldet sie sich (6 monate alt) mindestens noch 2 mal und wird dann gestillt .danke + gruss, liesel

Re: 1er und pre-nahrung an einem tag geben ?

Antwort von philipmama - 21.06.2006

hallo ich hab es auch so gemacht ich hab meinen kleinen Tagsüber beba pre und am Abend als letzte flasche beba 1er gegeben und dann hat er durchgeschlafen hat besser gesättigt!!

Liebe Grüße

Re: 1er und pre-nahrung an einem tag geben ?

Antwort von Jess6 - 21.06.2006

Hallo!

Als meine Tochter noch das Milchfläschchen bekam, habe ich es so gemacht. Sie hatte keine Bauchweh alao super vertragen, sie kam denn auch nur einmal kurz in der Nacht undhat denn gleich weitergeschlafen. Bei der Pre kam sie zweimal. Ich hatte allerdings meinen Arzt danach gefragt und der hatte nichts dagegen einzuwenden. Daher denke ich das nichts dagegen spricht wenn du es auch so machst.

Liebe Grüße von Jessy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.