Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

1er-nahrung

Frage von susi25 - 04.05.2006

hallo,
mein kleiner wird morgen 19 wochen alt. er bekommt alete pre-nahrung. soll/muß/kann ich auf 1er nahrung umstellen? er hat so alle 3-3 1/2h hunger. er trinkt zwischen 140ml und 200ml. mal mehr, mal weniger.
hatte mit gläschen angefangen (karotte), da hatte er aber bauchweh bekommen. lasse jetzt erst mal karotte weg und gebe wieder nur milch.
gruß
susi

Re: 1er-nahrung

Antwort von Fabi06 - 04.05.2006

Ich würd noch nicht auf 1er umstellen.Ich hab auf 1er umgestellt als er alle 1-1,5 Std kam.Jetzt mit der 1er kommt er alle 3-4Std.
Wenn er von Möhren Bauchweh bekommt versuchs doch mal mit Pastinake(kenn ich aber auch nur von hören sagen)

Re: 1er-nahrung

Antwort von Grace - 05.05.2006

Hallo Susi, ich bin auch bei der Pre geblieben, und alle 3-3,5Stunden finde ich nicht wild, sondern eher normal (besonders wenn dein kleiner nachts durhschläft, dann muss tagsüber natürlich gegessen werden).Wenn du mit Beikost anfängst und gleichzeitig auf 1er umstellst, muss der Magen deines Kleinen ganz schön arbeiten - ich würde es wirklich bei der Pre belassen.
Karotten hat meine Kleine gar nicht vertragen, starte doch mit Pastinaken oder Kürbis (im dm oder reformhäusern). Liebe GRüße

gibt es nur pastinaken im glas?

Antwort von susi25 - 05.05.2006

hallo,
danke für die antworten. habe schon mal geguckt. ich finde aber immer nur gläschen bei denen pastinaken mit was gemischt sind. kartoffeln oder so. gibt es auch nur pastinaken?
gruß
susi

Von alnatura gibts die o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 - 05.05.2006

...

Re: Von alnatura gibts die o.t. aber LG

Antwort von Grace - 06.05.2006

Hallo Susi,
wie Danie geschrieben hat gibt es Pastinaken pur von Alnatura beim dm oder aber demeter/Sunval im Reformhaus (das sind dann 125gr gläschen und nicht 190gr).Liebe Grüße!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.