Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

1er Nahrung und Stuhlgang

Frage von BellaStella - 19.03.2008

Hallo,
mein Sohn ist 4 Monate alt und er bekommt eine 1er Nahrung.
Voher hatte er die Pre Nahrung. Jetzt fällt mir auf (er bekommt die 1er erst seit 3 Wochen) dass er nur mindestens 2x in der Woche Stuhlgang hat. Mit der Pre war es fast jeden Tag.
Mit dem Hunger hat sich dadurch auch nicht viel gebessert, aber bei die 1er Nahrung darf man ja nicht nach Bedarf füttern.
mh.
also das mit dem Umstellen auf die 1er Nahrung hat mir der Kinderarzt bei der U4 im Februar geraten. da wurde er fast 3 Monate. Es war mir eigentlich nicht geheuer und ich hab dann aber doch umgestellt.

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Hunger trotz 1er Nahrung und Stuhlgang auf sich hat

vielen Dank

Stella

Re: 1er Nahrung und Stuhlgang

Antwort von Bübchen_2006 - 19.03.2008

Zu dem Stuhlgang kann ich dir nichts sagen. Unsere haben auch mit 1er täglichen Stuhlgang. Vielleicht liegt es an der Marke?

1er darfst du durchaus nach Bedarf füttern!!!!! Nach der Uhr füttert man heutzutage nicht mehr. Das man es bei der 1er dennoch müsste, ist noch ein Relikt aus den Zeiten als die Pre eingeführt wurde. Damals hat man auf allem rumgehackt was nicht Pre war und man ging sogar soweit, dass nur die Pre Milch das einzig Wahre sei welches nach Bedarf gefüttert werden dürfe. Ein guter KiA kann dir das noch besser erklären.

UNGEKEHRTES PROBLEM....seit 1er vermehrter stuhlgang???

Antwort von LiRoxx - 19.03.2008

..hi du sorry ich kann deine frage öleider nicht beantworten, ruf doch mal bei deinem artzt an, er kann dir da bestimmt was dazu sagen.

bei uns isses so , meine maus 8,5 monate bekommt nun 1er, habe vor 2 wochen komplett abgestillt,..nun hat sie heute schon zum 4mal stuhlgang, der sieht so gelb und flüssig aus wie der normal stillstuhl,...sie bekommt vorm schlafengehen 17.30 230 ml, in der nacht 180ml und morgens 200ml,...sonst gläschen,....vorher mit der pre hat sie deutlich festeren stuhl gehabt,...pre und jez auch 1er sind von aptamil,...hab ihr jez mal diarrhoesan gegeben,...ansonsten ist sie wie immer, weder fieber, isst gut,....kennt da jemand.

wollte hier keinen neuen thread öffnen.danke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.