Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

1er Milch oder 2er / 3er?

Frage von Ela0804 - 28.08.2008

Hallo,
meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und Abends Milchbrei.
Auf welche Milch würdet ihr jetzt umstellen, auf die 1er oder sollte man doch die 2 oder 3er nehmen??
Gruss
Michaela

Re: 1er Milch oder 2er / 3er?

Antwort von Tränchen97 - 28.08.2008

solange sie mit der pre gut zruecht kommt würd ich gar nicht umstellen, warum auch!

lg silvi

Re: 1er Milch oder 2er / 3er?

Antwort von Hotsprings - 28.08.2008

Wenn ihr die Pre reicht, dann bleib dabei. Die kannst bis zum Ende vom Flaschenalter geben.

Meine Kinderärztin sagt, umstellen auf die nächst höhere wenn 250 ml getrunken werden.

Ich gebe 2er Milch, aber das liegt daran, dass mein Sohn Untergewicht hat mit seinen 7 Monaten mit grade mal 6600 Gramm. Er bekommt eigentlich auch nur noch eine Flasche, ganz selten nochmal vorm Schlafengehen noch eine.

Re: 1er Milch oder 2er / 3er?

Antwort von anjos - 28.08.2008

gar nicht umstellen... ich würd bei Pre bleiben. Auch wenn die Trinkmenge demnächst mal steigen sollte, würde ich dabei bleiben. Bei einer Flasche am Tag ist die Trinkmenge zweitrangig!

LG, ANdrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.