Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

16 Wochenschub

Frage von Lea-Joline - 14.11.2007

Hallo

und zwar habe ich mal eine Frage meine kleine 16 wochen ist im moment sehr knautschig und hat alle zwei stunden hunger ich versuche immer die 3 Stunden einzuhalten. Mein Freund sagt ihr reicht die nahrung nicht mehr (Aptamil 1) ich dagegen schiebe es auf den Schub. Wie äußert sich denn der 16 wochenschub? und wie lang sollten die abstände der mahlzeiten tatsächlich sein?

Vielen dank für eure antworten.

Re: 16 Wochenschub

Antwort von nani82 - 14.11.2007

aus erfahrung kann ich die nicht helfen, mein sohn ist erst 12,5 wochen alt. aber in meinem schlauen buch steht zb.:
schreit häufiger
will mehr zuwendung
kopf muss wieder mehr gestützt werden
will immer körperkontakt
schläft schlechter
isst schlechter
gibt weniger geräusche von sich
bewegt sich weniger
hat stark wechselnde stimmungen
lutscht häufiger am daumen

das sind natürlich alles nur beispiele!!
ach ja der eigentliche schub ist erst um die 19 woche. davor sind vorboten! häufig das die kinder schon früher anfangen knatschig zu werden. i
hoffe ich konnte dir helfen
lg nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.