Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

1000 ml Trinkmenge

Frage von heidy72 - 26.06.2007

Hallo,

hab mal eine frage:
Woher kommt eigentlich die angabe, das bei einer tägliche trinkmenge von 1000 ml, man auf die 1er wechseln muss. Hab es schon ganz oft hier im forum gelesen.
Auf meiner Beba ha pre verpackung steht als ernährungsplan:
ab 4. Monat 200-240ml bei 5 Malzeiten. Das macht doch 1200ml tgl.

Re: 1000 ml Trinkmenge

Antwort von jessika - 26.06.2007

soweit ich weiß ist eine so große trinkmenge für babys nieren und darm nicht gut, weil sie dann so zusagen überlastet sind...

Umfrage

Antwort von Sandra82 - 27.06.2007

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt...

Re: 1000 ml Trinkmenge

Antwort von nastycat - 26.06.2007

Vielleicht solltest du eine 2 er Milch nehmen aber nur in verbindung mit Beikost.

Re: 1000 ml Trinkmenge

Antwort von Mopelchen - 26.06.2007

Ich haeb halt so oft Fläschchen gegeben, wie andere gestillt haben.
Dieses ewige Umstellen ich weis nicht.Lukas bekomtm mit 8Moanten immer noch die Pre.Wenn es noch reicht würde ich bei der PRe bleiben, das ist das Beste.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.