Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

1 milchnahrung

Frage von stolzemama2008 - 06.02.2009

ich gebe meinem kleinen inmoment die pre nahrung und möchte jetzt gerne auf die 1 er nahrung gehen. er ist vier monate alt. wie stellt man am besten um?
GRU? STOLZEMAMA2008

Re: 1 milchnahrung

Antwort von bebe08 - 06.02.2009

hallo am besten erstmal mit einem fläschchen am tag um zu gucken wie er es verträgt am besten das mittagsfläschchen falls er bauchweh bekommt...dann nächsten tag 2 und so weiter...so würd ich es machen...
warum willst du denn umstellen? die pre kannst du so lange wie du möchtest geben

gruß jenny

Re: 1 milchnahrung

Antwort von Bübchen_2006 - 07.02.2009

Am besten von einer Flasche auf die andere. Wenn du erst hin und her mischt, kannst du nicht feststellen ob es die MIlch verträgt! Also, einfach ab sofort 1er geben.

Re: 1 milchnahrung

Antwort von Muddie2006 - 07.02.2009

Habs so gemacht, wie Bübchen es vorschlägt! Meiner war auch vier Monate alt! LG

Re: 1 milchnahrung

Antwort von selena85 - 09.02.2009

Habs eben hinter mir. Habs auch einfach strikt umgestellt, ohne zu mischen.
Auf einmal gab es halt nur noch die 1er.Klappte super.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.