Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@ tollpatsch

Frage von süßer käfer - 05.02.2008

Hallo, wie war eure Taufe?

Re: @ tollpatsch

Antwort von Tollpatsch - 05.02.2008

hallo, taufe war super schön. mia fand nur das orgelspielen nicht ganz so super. bei der eigentlichen taufe ist sie dann eingeschlafen. bei den fotos danach hat sie nichts mitbekommen so fertig war sie. war echt ein tolles fest.
bei euch alles klar?

Re: @ tollpatsch

Antwort von süßer käfer - 05.02.2008

Ja bei uns alles soweit klar, bis auf das dass er nicht recht trinken mag. s.o.
LG Maria

Re: @ süßer käfer

Antwort von Tollpatsch - 05.02.2008

hab den beitrag gelesen und kann dich verstehen. meine kleineist auch am unteren limit von dem was sie am tag trinken sollte. hab deshalb auch schon beim kia nachgefragt.
seit gestern ist sie am zahnen. ich kann ihr heut nix recht machen. will ständig auf den arm, ihren beißring will sie nicht, usw.
LG Corina

Re: @ tollpatsch

Antwort von süßer käfer - 06.02.2008

Zähne hatten wir grad 4 auf einmal, da hat er mir echt leid getan, aber leider können wir ihnen da nicht viel helfen. Wünsch dir noch was.
LG Maria

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.