Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

... puh, heute ist einfach nicht mein Tag ...

Frage von Hotsprings - 15.04.2008

Oh Mann, scheinbar geht die psychische Belastung auch noch auf meinen Magen. Na klasse ich bin begeistert.

Ich hab grade höllische Magenkrämpfe gehabt und prompt mein Frühstück ausgekotzt. Na super.

War ja schon immer ein Magenkandidat. Musste ja schon mal Protonenpumpenhemmer nehmen. Na klasse, das darf ich jetzt wohl wieder nehmen.

By the way schwanger bin ich ganz sicher net, hatten nämlich noch nicht geherzelt seit Marc's Geburt.

Re: ... puh, heute ist einfach nicht mein Tag ...

Antwort von Carol25 - 15.04.2008

Hey, mach dir nichts draus, nach einer superkurzen Nacht bin ich heute auch fertig...Magenprobleme inklusive.
Nehme mein Magnesium phosphoricum und dann geht es. Es gibt glaube ich auch Nux vomica gegen Magenprobleme. Frag doch mal in der Apo, ehe du das Hammerzeugs schluckst.

LG und Gute Besserung!

Carol25

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.