@nagchampa

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: @nagchampa

Hallo Suse, ich lese hier mit Begeisterung die Tipps die du ratsuchenden Eltern gibst. Soweit ich das bisher beurteilen kann "erziehe" ich in vielen Dingen ähnlich wie du nur kann ich das nie so gut formulieren und anderen erklären ;-). Trotzdem bin ich oft unsicher (Verunsicherung durch Bekanntenkreis, etc.) und würde mich deshalb gerne mit dir austauschen wenn du magst. Falls du Interesse hast schreib hier einfach kurz zurück. Ich gebe dir dann eine anonyme E-Mail-Adresse von mir über die du dann meine richtige E-Mail-Adresse erhalten kannst. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:21



Antwort auf: @nagchampa

Hallo Jessi Meines Wissens nach ist Suse nicht nur Mutter sondern auch Fachfrau, aber nicht in diesem Magazin. :-)) Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 22.07.2009



Antwort auf: @nagchampa

Hallo Jessi, Ich sitze gerade hier und freue mich, dass du so liebe Worte an mich richtest und das dir mein Stil zu schreiben liegt. Ich war viele Wochen nicht mehr hier in den Foren zum Lesen und Mitantworten, aber ich habs mal wieder getan. Schön, wenn mit meiner Antwort schon mal du was anzufangen wusstest. Du kannst mir gerne deine anonyme email-Adresse geben. Ich freue mich über jeden neuen Menschen, den ich kennen lernen kann. Ach übrigens, ich bin nicht "vom Fach", ich habe nichts pädagogisches, psychologisches oder soziologisches gelernt. Demzufolge bin ich "nur" Mutter, aber eine, die sich oft selbst beobachtet und sich an die eigene Nase fässt und versucht aus Fehlern zu lernen ;-) Aber das mit den Verunsicherungen kenne ich auch etwas. In diesem Sinn Liebe Grüße Suse

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 20:22



Antwort auf: @nagchampa

Hallo Suse, hier meine E-Mail-Adresse: jessi_anonym@yahoo.de. Ich freue mich schon von dir zu hören. Viele Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 08:02