Liebe Frau Schuster, und auch liebe Marion. Ihre Tipps waren genau das richtige, Roman hat sich schlagartig gebessert. Anfangs war ich überrascht, als ich Ihre Antworten las, denn ich hatte das Gefühl, dass ich mich schon sehr viel mit Roman beschäftigte. Aber dann viel mir ein, das Der Kleine im August durch eine Phase gegangen war, in der er ständig zwischen meinen Beinen hing (das war mir ganz schön auf den Geist gegange) aber Roman hatte offensichtlich den Eindruck, dass sein Bruder wichtiger wurde als er und hat dementsprechend reagiert. Schon am allerersten Tag war er viel lieber zu seinem Bruder, und die letzten 2 Tage sagte er ganz spontan von sich aus mehrmals, dass er mich sehr lieb hat. Last not least habe ich meinen Sohn auch vhement gegenüber einer Freundin verteidigen können, die mir am Samstag einreden wollte, dass wir nicht hart genug bei Roman durchgreifen. Vielen, vie