Frage: Vatter tochter

Hallo liebe fr ubbends sie haben mier oft geholfen bis jetzt u ich danke ihnen vom herzen..ich habe eine neue frage meine enkelin ist 4 u haut ihr papa auch wen er nein das darfst du nicht sagt ....er kämpft zwar auch mit ihr im spiel u er hat ihr es ihr beigebracht wie kann er ihr jetzt klarr machen jetzt spielen wier u jetzt nicht ...sie liebt ihr vatter sehr sie hat auch eine leichte schwerhörichkeit ich schreib es immer dazu weil ich dänk ihr ganzes verhalten ist auch etwas zusammengeknöpft dammit..liebn gruss besorgte oma u danke im vorraus

von chandelique am 22.06.2015, 11:50



Antwort auf: Vatter tochter

Liebe chandelique, der Papa sollte zu seiner Tochter auf Augenhöhe gehen und sagen: "Wir spielen jetzt nicht. Ich möchte nicht, dass du mich haust." Wichtig ist, dass er seine Tochter dabei ansieht und darauf achtet, dass auch sie ihn ansieht. Er kann dabei auch ganz leicht ihre Hände festhalten, falls Ihre Enkelin weiterhin versucht zu hauen. Der Papa sollte dabei geduldig sein und warten, bis Ihre Enkelin tatsächlich verstanden hat. Vielleicht kann der Papa auch eine andere Beschäftigung vorschlagen, um von dem Hauen abzulenken. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 22.06.2015