guten abend mein 11 monatiger sohn ist sehr unruhig,zumteil nervös und kann kaum für sich alleine was machen.muss vielleicht sagen das er die ersten monaten ein schreibaby war.er hat nie viel geschlafen und hat durchschnittlich 8 std zum teil am stück nur geschrien.ok,er hat sich gut entwickelt und auch sicher im allgemeinen ruhiger geworden.es ist doch aber immer noch so das er viel schreit und auch manchmal so schreit als würde ich ihn schlagen.ich bin seit den letzten monaten doch schon sehr angeschlagen weil ich kaum was machen kann und immer hin und her muss.ihn mal weg zugeben für paar stunden ist kaum möglich den dan sind die anderen (grosi,opa) sehr genervt und müde. könnten sie mir vielleicht paar tips geben wie ich das verhalten meines sohnes positiv steuern könnte? kenne leider niemand der solche probleme hat, alle kinder in unserem unkreis sind viel entspannter und ruhiger als er! ich hoffe doch sehr das es was gibt das und allen helfen könnte:) liebe grüsse