Statement

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Statement

Hallo Frau Schuster, schön, dass Sie sich freuen, dass ich sie "unterstütze". Aus ihrem Exp.-Forum halte ich mich aber absichtlich zurück, da das - wie sich ja zeigte - eher zu Verwirrungen führt ;-) Ansonsten habe ich nun meinen Abschluss und bin Dipl.-Kauffrau (FH). Die Verteidigung ist sehr gut gelaufen. Naja, und nun suche ich einen Job - in Belgien, da wir zur Zeit hier wohnen. Nicht ganz so einfach, da ohne Berufserfahrung und ich niederländisch noch nicht so gut beherrsche. Habe diesen Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und ein wenig Bammel, da es auf englisch läuft. Aber ich werde es sicher "überleben". Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 10:24



Antwort auf: Statement

Hallo Susanne Zunächst noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch!!! Es ist wirklich zum Haareraufen mit der Job-Suche. Wie soll man berufliche Erfahrung sammeln können, wenn nur Personen mit Erfahrung und möglichst jung, kinderlos, unabhängig... gesucht werden? Na, jedenfalls drücke ich Ihnen DO. ganz fest alle verfügbaren Daumen! Bis bald? Liebe Grüße, Ch. Schuster

von Christiane Schuster am 08.08.2006