Sorry, die ist nur ein Test

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Sorry, die ist nur ein Test

Und warum funktioniert das jetzt?

Mitglied inaktiv - 29.05.2002, 10:59



Antwort auf: Sorry, die ist nur ein Test

Hallo... Vielleicht war das Netz überlastet? Die Technik ist so eine Sache für sich.- Liebe Grüße

von Christiane Schuster am 29.05.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

IQ-Test

Guten Abend! Ich hatte neulich schon geschrieben wegen Aggressivität unseres Großen und Schulproblemen am Anfang des 2. Schuljahrs. Heute hatten wir einen IQ-Test. Er hat 2 Stunden lang begeistert und konzentriert gearbeitet - so dass die Testerin (morgen bekommen wir das Ergebnis) schon meinte, vielleicht läge das ganze an der Lehrerin ;-/ Konz...


erneuter trotz/test mit 5?

hallo, mein sohn wird im apr. 5. zur zeit ist er sehr schwierig. er testet wo er nur kann:wenn wir etwats sagen, dann macht er zuerst immer das gegenteil. wenn ich ihn vom kika abhole, dann wird er alut und bockt rum, weil er noch nicht mit möchte. wenn ich dann sage, er kann noch 5 min.spielen und dann wollen wir los, dann bockt er wieder. er st...


test

test


Rückstellungsantrag - Test

Hallo, vielen Dank für Ihre letzten Tipps, leider muss ich Sie heute nochmals anschreiben. Ich fühle mich wirklich sehr von allen Seiten ziemlich unverstanden. Nochmals kurzer Ablauf: - Schulärztl. Untersuchung: kann eingeschult werden, im Abschnitt Infos zur Schulrückstellung steht: vermehrt ablenkbar und leichte Konzentrationsdifizite -Attest ...


test

test


Test

Test


Test total versemmelt, nur weil nicht ins HA-Heft geschrieben

Hallo, mein Sohn ist in der 5. Kl. und kam heute mit einer 5 !!!!!!! in Biologie nach Hause.Erste Arbeit und total versemmelt. Ich bin soooooooo sauer Ich fragte ihn, ob es eine Überraschungsarbeit gewesen ist. Er sagte NEIN, es war angekündigt!! Er hat es, so wie schon bei einigen HA und früheren Tests nicht ins HA- Heft eingeschrieben...


IQ Test ja oder nein (leider lang)

Hallo Frau Schuster, mein Sohn ist 6 Jahre alt und in der ersten Klasse. Er ist allen immer voraus, rechnet sehr schnell, begreift super schnell und ist daher in der Schule oft gelangweilt. Bereits mit 3 Jahren konnte er die Zahlen lesen und mit 5 die ersten Sätze lesen und sehr viel bis 10 rechnen. Das Halbjahreszeugnis hat mich dann doch etwas...


Ist ein IQ Test im Begabtenzentrum sinnvoll ?

Unsere Tochter ( 2.Klasse ) zeigt deutliche Hinweise auf Unterforderung. Das äußert sich dann zu Hause mit Wut und Aggression. Die Lehrerin bestätigt es. Was halten Sie von einem IQ Test im Begabtenzentrum Grevenbroich, denn es ist schon kostenintensiv.Das leuchtet mir ein, denn das Kind ist einen ganzen Tag dort zum Test und Beobachtung. Haben ...


IQ Test bei 4-jährigem Kind

Liebe Frau Ubbens, noch eine Frage zu einem anderen Thema: Unser Kinderarzt meinte bei der U8, dass unser Sohn (gerade vier geworden) möglicherweise hochintelligent ist. Er hat uns Adressen mitgegeben an die wir uns wenden können. Nun frage ich mich: Was bringt so ein Test bei einem 4-Jährigen? Bei einem Schulkind würde ich es ja verstehen, mi...