Sexbriefe an meinen 4 jährigen. Was tun?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Sexbriefe an meinen 4 jährigen. Was tun?

Guten MOrgen Frau Schuster, Ich hab eben aus dem Briefkasten nen Liebesbrief der an meinen Sohn gerichtet war rausgefischt und fand das noch ganz süss. Dann den zweiten, den dritte usw. Der halbe Briefkasten war voll davon. Das wär ja jetzt kein grund auszurasten. Neben den ganzen kleinen Zettelchen war aber auch ein Blatt auf dem Sachen standen wie: ich will 6 mit dir....ich küsse dich...scheide....pimmel...ich will deinen pimmel sehen.... Und überall pimmel, küsse und scheide auf das Blatt verteilt geschrieben mit ganz vielen Herzchen Es steht drauf das kommt von Ramona, aber Ramona ist erst 5 und wohnt ein paar Häuser weiter weg. Die Nachbarsmädels direkt gegenüber rufen ihm dauernd "ich liebe dich" zu, daher gehe ich davon aus das es von denen kommt. Was würdet ihr machen? Mein Sohn ist gerade mal 4 und die sollen ihn mit so nem scheiß echt in Ruhe lassen. Hab keine Lust das er nachher vor denen irgendwas macht weil sie ihn dazu aufgefordert haben was er nicht als schlimm empfindet. Ich überleg die mal nachher zur Rede zu stellen und den Zettel deren Eltern zu zeigen. Ob die mich allerdigns verstehen ist ne andere Sache da sie Russen sind und scheinbar nur schlecht deutsch sprechen Liebe Frau Schuster, was soll ich tun?? Grüßle, Tinsche

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 09:21



Antwort auf: Sexbriefe an meinen 4 jährigen. Was tun?

Hallo Tinsche Sind Sie sich sicher, daß die Mädels von Gegenüber diese Zettel geschrieben haben, bündeln Sie sie und übergeben Sie sie den Mädchen mit der Info, daß Sie wohl deren Eltern benachrichtigen werden müssen, wenn sie noch weiterhin an ein Kleinkind so dumme Sprüche schicken. Weisen Sie außerdem darauf hin, daß sie bestraft werden können, wenn sie den Absender dieser Zettel fälschen, aber nennen Sie keinen Namen. Die Mädchen wissen schon, um Was es geht.- Ändert sich nichts, werden Sie entsprechend konsequent handeln müssen. Liebe Grüße und: viel Erfolg! Bis bald?

von Christiane Schuster am 23.07.2007