Hallo! Mein Sohn ist seit dem 4. Juli 2 Jahre alt, also 2 1/4 ungefähr. Seit 2-3 Wochen ist er sehr krass mit seinem Verhalten, wenn etwas nicht nach seiner Nase geht. Da wo andere Kinder in diesem Alter "nur" trotzig reagieren, haut und schlägt er, kneift, schmeißt mit Gegenständen durch die Gegend oder gezielt auf Personen. 2 Kinder hatten schon von an den Kopf geschmissenen Autos kleine Platzwunden. Was macht man mit so einem Teufelchen? Weh tun will er bestimmt auch nicht. Er ist ja noch zu kleine um zu verstehen, was genau er da tut. Aber ich glaube auch, dass er alt genug ist, um zu verstehe, dass er das nicht darf. NUR WIE??? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus Sanne PS: Er ist eine sehr temperamentvoller, sehr starker kleiner großer Mann von fast 1 Meter, hat aber genug Möglichkeiten, sich auszutoben!