Ost ein Bikini für 4jährige zu früh?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Ost ein Bikini für 4jährige zu früh?

Hallo Fr. Ubbens, meine fast 4jährige Tochter hat in der Kita ein paar Mädchen im Bikini gesehen (triangeltop) und will auch so einen haben. Da sie grade aus ihrem Badeanzug rauswächst, benötigt sie ohnehin etwas neues, aber sie will ausschließlich einen Bikini. Für mich wirkt das noch zu früh. Wie sehen Sie das?

von stuffstuff am 02.07.2015, 08:10



Antwort auf: Ost ein Bikini für 4jährige zu früh?

Liebe stuffstuff, nichts spricht gegen einen Bikini, außer vielleicht, dass dieser nicht immer an der richtigen Stelle sitzt. Dies wird Ihrer Tochter aber nichts ausmachen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 03.07.2015



Antwort auf: Ost ein Bikini für 4jährige zu früh?

Nimm doch einen Tankini als Kompromiss.

von Lelo317 am 02.07.2015, 19:37



Antwort auf: Ost ein Bikini für 4jährige zu früh?

Oh ja, aber sie möchte einen dreieckigen für ihre Brüste ;) Mir wäre ein Tankini auch 1000x lieber und ich hab ihr ganz viele schöne gezeigt, die sie aber alle nicht anziehen will. Ich will sie auch nicht zu irgendetwas zwingen, wenn es nicht wirklich notwendig ist

von stuffstuff am 02.07.2015, 19:56