noch was zu gläschen

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: noch was zu gläschen

da bin ich noch mal nur ganz kurz kan man gläschen auch kalt bezihungsweise zimmertemperatur füttern? ich hab fest gestellt das meine tochter den mund zu lässt bis die karotten kalt geworden sind dabei mach ich sie nur leicht warm nicht heis danke C.P.

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 15:25



Antwort auf: noch was zu gläschen

Hallo Claudia Auch, wenn ich kein Ernährungsfachmann bin, denke ich, dass die auf Zimmertemperatur gebrachte Nahrung sicherlich nicht schaden wird. Steigern Sie die Wärme evtl. seeehr behutsam und für Ihre Tochter kaum feststellbar. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 21.04.2004



Antwort auf: noch was zu gläschen

ja hab ihren beitrag gelessen aber das ist es nicht es sind tatsächlich zähne so wie mein mann und ich es meinten ich hab es heute gefühlt. die pikelchen die ich meinte sind unten am zahnfleisch und diese zwei pikelchen die am platz der reiszähne sind werden immer härter uns spitzer. ich denke es sind doch zähne mein schager hat nach gefühlt und auch er meint es fühlt sich an wie die zähne als sie bei seiner tochter (fast 2 jahre) kammen. aber erlich gesagt denke ich wenn es die zähne sind sehe ich es ja wenn sie dann da sind. und so lange sie nicht viel wein weil es weh tut ist denke ich nichts schlimmes selbs wenn es keine zähne weren ODER??? danke Claudia P.

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 19:11