milchnahrung 2

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: milchnahrung 2

hallo auch auf die gefahr hin das ich so langsam nerve, ich verstehe da was nicht. ich will in zwei tagen mit der michnahrung 2 anfangen da steht aber drauf das ein 5 monate altes kind nur 3 mal am tag 190ml bekommen soll. und wenn gläschen noch einmal weniger. meine tochter bekomt im moment in der 20 woche 3 mal am tag 230 ml nahrung 1 ein halbes gläschen karotten dazu 130 ml nahrung 1. wiviel soll ich hir den nun der nahrung 2 geben?? oder hab ich das falsch verstanden und die meinen ein gläschen plus 3 mal 190 ml nahrung?? danke C.P.

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 13:18



Antwort auf: milchnahrung 2

Hallo Claudia Solange Sie hier einen Rat suchen, können Sie gar nicht nerven! :-)) Nur, wer unqualifizierte Bemerkungen einfügt, ist hier fehl am Platz! :-(( Geben Sie Ihrer Tochter 3 mal am Tag die 2er Nahrung, während Sie ihr als 4.Mahlzeit ein Gläschen mit anschließender 1er Nahrung anbieten. Da die 2er Nahrung gehaltvoller als die 1er Nahrung ist, wird Ihre Tochter dann sicherlich mit den empfohlenen 190ml. auch zu verstehen geben, dass sie satt ist. Füttern Sie stets nur so lange, bis Ihre Tochter nicht mehr essen mag. Erholsames Wochenende und: bis bald?

von Christiane Schuster am 23.04.2004