Mal eine Frage an Sie

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Mal eine Frage an Sie

Hallo Frau Schuster, ich bin mal neugierig und hätte gern mal gewußt, wie alt und welches Geschlecht Ihre Kinder haben. Viele Grüße Tami

Mitglied inaktiv - 13.09.2003, 00:17



Antwort auf: Mal eine Frage an Sie

Hallo Ratsuchende Meine beiden Mädchen sind leider schon dem Kleinkindalter entwachsen, sodass ich mir die Kleinen in der recht zahlreichen Verwandtschaft oder im Bekanntenkreis "ausleihe", was überaus dankbar angenommen wird :-); allerdings kann ich nur so handeln, wenn es meine Tätigkeit hier im Internet und die Durchführung mehrerer Eltern-Kind-Gruppen und andere Kurse an einer Familienbildungsstätte zulassen. Sonntägliche Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 14.09.2003