Hörspiele

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Hörspiele

Hallo, mein Sohn ( wird im Nov. 3 jahre alt) macht seit ca. 2 Monaten keinen Mittagsschlaf mehr. Aber ich habe die Mittagsruhe eingeführt, daß ich auch ein bisschen entspannen kann ( bin in der 34. Woche schwanger). Klappt ganz gut. Machmal beschäftigt er sich sogar 2 Stunden alleine. Aber er will beim Spielen immer ein Hörspiel hören. Mein Sohn hört eigentlich auch ganz gut zu. Wenn ich mal zwischendurch frage, was grad dran ist, kann er es mir sagen. und wenns aus ist, will er gleich nochmal. Wie viele min Hörspiel sind am Tag in Ordung? vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 03.08.2006, 19:28



Antwort auf: Hörspiele

Hallo Sanni Da Ihr Sohn sich nicht ausschließlich auf die Hörspiele konzentriert sondern sie quasi als "Hintergrundmusik" laufen lässt, können Sie seinen Wünschen entsprechen und das Hörspiel -meist wird es sich um stets das Gleiche handeln- so oft er möchte, mitlaufen lassen. Erholsames Wochenende, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 04.08.2006