Geschafft: Kindergeburtstag

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Geschafft: Kindergeburtstag

Habe vor einiger Zeit nach Spielen für den 5ten Geburtstag meines Sohnes gefragt. Gestern war es soweit. Und die ganze Aufregung war umsonst! Wir haben eine Schatzsuche, Topfschlagen und Flaschendrehen gemacht, ansonsten wollten die 7 Jungen eigentlich lieber alleine spielen... - und ruckzuck war der Tag schon rum. Also, man braucht sich anscheinend in dem Alter nicht mehr (oder noch nicht?) soviele Spielideen einfallen lassen! Der Knaller war eigentlich die Schatzsuche!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 19:13



Antwort auf: Geschafft: Kindergeburtstag

Hallo Anke Es freut mich zu lesen, dass Alles so gut geklappt hat. So brauchen Sie sich für`s nächste Jahr schon mal keine Gedanken mehr zu machen.- Erholsames Wochenende und: bis bald?

von Christiane Schuster am 24.01.2003