Feedback

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Feedback

Liebe Frau Schuster, ich möchte mich mal ganz herzlich für Ihren Tip wegen des Durchschlafens meiner Kleinen bedanken. Sie schläft zwar immer noch nicht ganz durch, doch sobald sie zu uns ins Bett will, bringen wir sie (abwechselnd - mal mein Freund mal ich, je nachdem wer schneller munter ist) ganz ruhig und liebevoll wieder zurück in ihr Bett. Das wiederholt sich meistens 2 mal, dann wird noch mal "lulu" gemacht und die Maus schläft weiter bis in der Früh. Aber es wird immer weniger, daß sie zu uns ins Bett kommt. Da wir ihr ja auch versprochen haben, daß wenn sie brav im eigenen Bett schläft, uns in der Früh wecken kommen darf und mit uns kuscheln darf. Das ist für sie anscheinend schon Anreiz genug nicht in der Nacht zu geistern. So lange Rede, kurzer Sinn, auf jeden Fall danke nochmal für Ihren Tip :-) Liebe Grüße von einer ziemlich ausgeschlafene Chrisse

Mitglied inaktiv - 13.09.2001, 09:30



Antwort auf: Feedback

Hallo Chrisse Es freut mich, dass ich Ihnen und der ganzen Familie wieder zu einem ruhigeren Schlaf verhelfen konnte. Ab und an darf Ihre Tochter Sie ruhig weiter wecken, damit Sie auch merken, dass Sie diesen Sonnenschein haben (kleiner Scherz).- Weiterhin viel Erfolg, liebe grüße aus dem regnerischen Sauerland und: bis bald?

von Christiane Schuster am 13.09.2001