Ein gutes erziehungs-Buch Tipp?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Ein gutes erziehungs-Buch Tipp?

Guten Tag . Ich brauche ein erziehungs- Buch Tipp. Ich habe viel zu viele Fragen und möchte aber manchmal besser meine Kinder verstehen was in deren Köpfen so vorgeht, ich habe mir schon ein Buch gekauft „das kompetente Kind“ allerdings finde ich es liest sich schwer. Können sie mir was empfehlen? Meine Töchter sind 3,5 und 2 Jahre. Danke schön.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:36



Antwort auf: Ein gutes erziehungs-Buch Tipp?

Hallo Ratsuchende Bitte informieren Sie sich doch mal über den Ratgeber: "Liebevoll und kompetent" oder auch den neuen Ratgeber: "Kinder brauchen Grenzen". Viel Spaß beim Lesen (und Praktizieren). Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 27.10.2009