Ein dickes Dankeschön!!!!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Ein dickes Dankeschön!!!!

Hallo Frau Schuster! Ich weiß nicht, ob Sie sich an mich erinnern. Wir haben letzte Woche während Ihrer tel. Beratung miteinander gesprochen. Ich schilderte Ihnen mein Problem mit meiner zwei Jahre alten Tochter, die abends nicht mehr alleine einschlafen wollte. Mama oder Papa mussten neben dem Bett sitzen und sich dann gaaaaanz leise rausschleichen...und wehe Töchterchen bekam das wieder mit, dann fing das Theater von vorne an.... Jedenfalls rieten Sie mir zu einer Einschlaf CD. Bin nach unserem Gespräch sofort losgefahren um nen CD Player zuholen, obwohl ich schon etwas skeptisch war. Und siehe da, es funktioniert! Hannah schläft alleine in ihrem Bettchen ein, allerdings dunkeln wir ihr Zimmer nur leicht ab, sie scheint sich trotz Nachtlicht zu ängstigen. Wollte mich noch einmal recht herzlich bedanken, die ganze Stimmung hier hat sich gebessert, unsere Lütte schläft viel entspannter und das wirkt sich natürlich auch auf uns aus!!!! SIE SIND EIN SCHATZ!!! Liebe Grüße, Jutta

Mitglied inaktiv - 03.08.2006, 22:01



Antwort auf: Ein dickes Dankeschön!!!!

Hallo Jutta Hmmh! So Etwas lese ich natürlich gerne! :-)) Noch mehr freut es mich, dass ich Ihnen helfen konnte, was aus der Ferne, bzw. in dieser Anonymität nicht immer ganz einfach ist, da ich auch versuche nicht allgemeingültige (0815) Ratschläge zu geben, wie sie in vielen Ratgebern nachzulesen sind. Wirklich erholsames Wochenende, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 04.08.2006