diplomarbeit

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: diplomarbeit

hallo ich studiere sozial arbeit und werde nächstes semester meine diplomarbeit schreiben. thema soll die bindungstheorie sein....... ich habe und wende dies erfolgreich an meiner tochter (1,5 j) an und bin der meinung wenn alle mütter ihre kinder danach "erziehen" würden, sie viel weniger schwierigkeiten mit ihnen hätten und unsere welt besser wäre. können sie als profi mir eventuell literatur dazu empfehlen, das buch vom herrn posth habe ich mir bereits angeschafft. vielen dank für ihren professionellen rat. lg marcia

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 21:42



Antwort auf: diplomarbeit

Hallo Marcia Obwohl das Buch von Dr. Posth schon sehr umfangreich die Bindungstheorie durchleuchtet, empfehle ich Ihnen noch nachfolgende Internet-Seite mit weiterführenden Literaturtipps: http://www.kindergartenpaedagogik.de/546.html Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 01.12.2009