Beikost

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Beikost

Hallo Frau Klingenberg, viel. können Sie mir helfen, ich habe ein paar Fragen zum beliebten Thema Beikost. Ich habe 6 Mon voll gestillt und unsere Tochter ist nun 9 Mon. alt. Am meisten Probleme bereitet mir das Mittagessen: 1. Wie oft sollte ein Baby in diesem alter Fleisch bekommen? Ich füttere gerne Gläschen und mir ist aufgefallen das bei den Produkten ab dem achten Monat immer Fleisch mit enthalten ist. Wie soll dann am besten das Mittagessen aussehen? 2. Warum sind zb beim Hipp Babybecher ab 8 Mon. Gewürze und Milch enthalten? Ich dachte das Babys unter einem Jahr keine Milch, kein Salz und keine Gewürze zu sich nehmen sollten??? ... oder bin ich da zu streng? Vielen lieben Dank für ihre Hilfe lieben Gruß ellen

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 12:58



Antwort auf: Beikost

Hallo Ellen Da mich diese Frage auch sehr interessiert, werde ich gleich einmal bei Frau Klingenberg nachlesen. :-)) Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 07.01.2010



Antwort auf: Beikost

die Frage sollte natürlich in das Ernährungsforum, sorry...

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:00