Aufwachen

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Aufwachen

Hallo Frau Schuster, danke für Ihre Antwort. (Frage vom 11.08 13:34 Uhr) Das er Bauchweh haben könnte, habe ich mir auch schon mal gedacht. Er hat aber keinen harten Bauch und das ist ja wie gesagt auch nicht nur beim Mittagsschlaf, sondern auch morgens oder Nachmittags. Ich hab auch schon alles ausprobiert. Einen Schlafsack hat er eh immer an, ich hab es jetzt mal mit einer kuscheligen Decke versucht aber auch das half nicht sowie ein warmes Kirschkernkissen vor dem Mittagsschlaf mit auf den Bauch gelegt aber auch Fehlanzeige. Wie schon gesagt, beim Spazieren gehen oder im Auto ist das nicht. Sein Schalfzimmer dunkel ich auch immer ab. Was läuft hier nur falsch? Sein Mittagsmenü ist er mal ganz auf mal lässt er aber auch noch ein bischen drin. Wenn er nur kurz Weinen würde nach dem Aufwachen, würde ich mir ja auch nicht solche Gedanken machen aber bis er um 15Uhr die Brust bekommt ist nichts mit ihm anzustellen. Doch lieber zum Arzt? selma3

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 15:30



Antwort auf: Aufwachen

Hallo Selma Allein schon zur eigenen Beruhigung sollten Sie dann doch lieber den Kinderarzt aufsuchen und ihm Ihre Beobachtungen und Sorgen schildern. Er kennt Ihren Sohn und Sie persönlich und wird Sie in jedem Fall individuell beraten können. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 16.08.2005