Hallo! Meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit ihr. Sie hat nie gefremdelt war immer munter und zu anderen kindern und leuten ist sie immer hingegangen. Aber seit 2 Wochen ist sie so sehr anstrengend das ich nicht mehr weiter weiß. Aber jetzt fängt sie an zu weinen sobald sie ein anderes Kind an der Hand nimmt, oder ein Spielzeug weg nimmt. manche kinder oder erwachsene kennt sie schon seit der geburt. oder letztens beim einkaufen bei der rolltreppe da hat sie vor angst so geheult. obwohl wir immer dort hingehen. Meine Tochter sucht immer nach mir. manchmal kann ich sie nicht zB. für 2 Min. allein lassen. Sie fängt sofort an zu weinen . Manchmal reicht nur ein Blick von einer fremden Person. Ich mache mir grosse Sorgen. Wie kann ich sie etwas sicherer und stärker gegenüber der anderen machen etc.? Bitte helfen sie mir! Liebe Grüße. selime