Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuxuin am 01.12.2019, 21:20 Uhr

Unterschiede

Wir haben 3 Jungs. 2. Klass, Vorschulkind und 2 Jahre. Der Große darf sich abends noch in seinem Zommer beschäftigen und dann selbst sich hinlegen, wenn er soweit ist. Wenn er möchte, bringen wir ihn auch ins Bett, dann aber etwas früher. Er bekommt Taschengeld, 2 Eur die Woche. Er darf alleine zum Edeka oder Zeitungsladen. Er darf selbst zum Spielplatz, zum Bolzplatz und drausen Roller fahren. Er darf sich 1 kleine CocaCola bestelle, wenn wir mal mittags im Restaurant sind. Er datf ein Musikinstrument lernen und einen Sport ausüben.
Vorschulkind bekommt 50 ct Taschengeld in der Woche. Darf im Restaurant bei Mamas CocaCola einen Schluck trinken. Darf sich einen Sport im Sportverein aussuchen, wir schnuppern gerade.
Der Kleine darf den ganzen Tag bei Mama sein und hat den Baby-Bonus bei seinen Brüdern
Er darf mit ihrem Spielzeug spielen, wenn sie nicht da sind.
Ach ja, beide Großen dürfen alleine in den Keller und mit ihrem Werzeug arbeiten, der Mittlere erst seit kurzem. Und sie dürfen mit mir den Christbaum schmüchen, der Mittlere erst seit letztm Jahr.
Vielleicht war ja etwas dabei.

 
2 Antworten:

Re: Unterschiede

Antwort von Tuxuin am 01.12.2019, 21:22 Uhr

Ups, falsches Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede

Antwort von Tuxuin am 01.12.2019, 21:22 Uhr

Sollte zum Post weiter unten, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.