Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramalamadingdong am 29.01.2019, 19:26 Uhr

allmählich kann jetzt aber auch mal wieder gut sein in den Threads unten

Wirklich! Ich bereue schon überhaupt gefragt zu haben.
Dass es so aus dem Ruder läuft wollte ich nicht und konnte ich nicht vorhersehen. Jetzt im Nachhinein hätte es mir eigentlich klarsein müssen, aber nun ja. Ich dachte wir kriegen die Kurve noch zu einer vernünftigen "Unterhaltung".

Es ist das Recht eines jeden seine Meinung zu haben, zu korrigieren und so weiter und so fort, aber es hat wirklich heftige Züge angenommen.
Ich würde die Sache nun gerne beenden, da ich sie ja auch (wieder) angefangen habe und hoffe ihr zieht mit.

Danke

 
3 Antworten:

Re: allmählich kann jetzt aber auch mal wieder gut sein in den Threads unten

Antwort von Malus am 29.01.2019, 19:38 Uhr

Es tut mir leid. Ich hatte das vorhin nicht böse gemeint.

Es entsteht manchmal eine Dynamik, die ein Eigenleben entwickelt.

Dann kann man kurz innehalten, denken, "puh, was war jetzt der Punkt. ?Ah, da schrieb jemand etwas, was ich falsch finde.
Macht nix. Übe ich Sachkritik. "

Fertig.

Wir sollten wertschätzend Sachkritik üben.

Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allmählich kann jetzt aber auch mal wieder gut sein in den Threads unten

Antwort von Perspektiven am 29.01.2019, 19:55 Uhr

"Wir sollten wertschätzend Sachkritik üben."

Ein wertvoller Satz. Das tut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allmählich kann jetzt aber auch mal wieder gut sein in den Threads unten

Antwort von ramalamadingdong am 29.01.2019, 20:12 Uhr

@Malus ich habe unten gar nicht mehr mitgelesen, weiß also nicht, was du meinst, ich möchte auch nicht mehr darin lesen.
Ich finde es gut, dass du reflektierst. Und ich hoffe das Thema ist nun auch beendet.

Ich möchte damit niemanden angreifen. Es tat mir nur sehr leid, wie es dann lief. Ich nehme an, es ist nicht besser geworden, seitdem ich das letzte mal einige Kommentare gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.