Frage: Womens Best

Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob ich in der SS weiterhin ergänzend meinen Shake trinken darf? Zur weiteren Information: Ich nutze ihn nicht zur Abnahme sondern zur Ergänzung, weil er mir sehr gut getan hat. Hier ist der Link zu den Inhaltsangaben: https://de.womensbest.com/products/slim-shake

von Minilubae am 04.04.2017, 18:06



Antwort auf: Womens Best

Vielen dank für die Zusendung des links. Habe mir die Zutaten angesehen - bin beeindruckt ! "Eine riesige Palette an Superfoods: Acai-Beeren, Goji-Beeren, Moringa, Maca, Inulin, Garcinia Mangostana, Granatapfel und Camu Camu ergänzen sich perfekt mit dem pflanzlichen Proteinmix."... Mir hat auch die rosa Farbe der Flasche gut gefallen. Für Mädchen, eben. Wissen Sie, ob es für Buben dann blaue Flaschen gibt ?... Wenn Sie mir versprechen, dass Sie sich ansonsten ausgewogen und normal ernähren, dann haben Sie meinen Segen... Noch ein Versprechen erwarte ich von Ihnen. Nämlich, dass Sie den Werbesatz "Alternative zu Salatblatt & Co" nicht beachten und trotzdem Salate, Gemüse und Obst in der Schwangerschaft essen. Sonst ziehe ich meinen Segen zurück und schalte die nächste Empfehlungsstufe ein - den geburtshilflichen Fluch...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 06.04.2017