Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Ernährung in der Schwangerschaft
 

Beitrag aus dem Forum:

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Fragen rund um die gesunde

Ernährung in der Schwangerschaft

beantwortet auf dieser Seite

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Chefarzt und Direktor der
Universitätsfrauenklinik Magdeburg

 

Tiefgefrorener Blumenkohl

Frage von snr  -  20.04.2017
Sehr geehrter Herr Dr Costa,
Ich habe noch eine Frage. Ich esse gerne Blumenkohl, den ich tiefgefroren einkaufe. Die Stängel sind dabei manchmal glasig-grün. Ist das normal und kann man den Blumenkohl bedenkenlos essen?
Vielen Dank für eine Antwort und herzliche Grüße!

Tiefgefrorener Blumenkohl

Antwort von Prof. Costa  -  21.04.2017
Tiefgefrorenen Blumenkohl dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - er gilt als gesund. Die glasig-grüne Farbe ist bedeutungslos.

Schwangerschafts-Newsletter
 


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.