Frage: Subway Cookie

Hallo Herr Prof. Costa, mein Mann und ich gehen ab und zu gerne zu Subway. Manchmal gibt es dann auch den ein oder anderen Cookie. Die sind immer schön weich (glaube die sind halb gebacken) was ich eigentlich gerne habe. Dürfte ich die Cookies denn auch in der Schwangerschaft essen (bin in der 16 SSW) Vielen Dank schon mal für die Antwort :)

von NickyMia am 14.04.2020, 20:15



Antwort auf: Subway Cookie

Eigentlich sind die Sachen von Subway nicht das Schlechteste... ab und zu darf man "sündigen", auch in der Schwangerschaft, mal unter uns... Achten Sie dabei nur, dass das Fleisch gut durchgebraten ist - das können Sie den (in der Regel) jungen Leuten schon sagen. Die Cookies sind OK, man darf sie auch essen. Aber nicht "kiloweise", versteht sich...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 15.04.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Subway Sandwich

Hallo, ich habe Seit ein paar Tagen einen totalen Jieper auf ein Thuna Sandwich von Subway. Soweit ich weiß ist die Thunfischfüllung mit Mayonaise angereichert. Ich weiß nun nicht ob ich das essen kann... Muss mich ziemlich zusammenreißen um nicht einfach loszugehen und mir dieses Sandwich zu kaufen... Besteht eine Gefahr wegen einer Listerioseinfe...


Subway

Hallo Dr. Bluni, leider nochmal ich. Ich habe heute Mittag ein Sandwich bei Subway gegessen mit Chipotle Southwest Soße. Ich habe irgendwie gar nicht daran gedacht das in dieser Sauce Mayonnaise drin sein könnte. Ich bin jetzt sehr verunsichert. Was soll ich tun? Vielen vielen Dank.


Subway

Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der Sandwiches von Subway. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Lust darauf. Bin mir aber unsicher, was die Salate angeht, da man ja nie wirklich weiß, wie lange die schon stehen. Glauben sie, dass ich dort bedenkenlos essen kann? Lieben Dank


Subway

Mir ist beim Subway aufgefallen das die mit den selben Handschuhen womit die Salat angefasst haben auch das Brot und anderes anfassen . Ich nehme schon extra kein Salat wegen listerien , hab aber Angst das es durch die Handschuhe trotzdem zur listerien Infektion kommen könnte . Geht das ?


Subway

Schönen guten Tag und ein Frohes neues Jahr Ich hätte eine Frage zu den Subway Sandwiches. Ich hätte da mal wieder Lust drauf. Kann ich da bedenkenlos essen gehen? Ich würde natürlich eine Soße ohne Majonäse nehmen. Lieben Dank und liebe Grüße


Subway Sandwich

Hallo Ich habe heute Mittag ein Subway Sandwich gegessen. Italian BMT. Hab mir auch nichts dabei gedacht und jetzt fällt mir natürlich ein dass da Salami drauf war. Leider weiß ich nicht ob subway Koch Salami oder roh Salami verwendet. Weiß jemand zufällig was das für Salami ist? Bzw kann mir bitte jemand sagen ob ich mir sorgen machen mu...


Subway Sandwich

Habe gerade schon die Frage zum Subway Sandwich gestellt. Es wurde schon kurz überbacken mit der Salami wie das bei Subway so üblich ist. Aber reicht das?


Subway Burger

Hallo Herr Costa, ich bin aktuell in der 23. SSW und habe unfassbar Lust auf einen Subway Burger. Ich würde selbstverständlich keine Soße wählen, die Mayonnaise enthält aber mache mir dennoch Gedanken, wie sie das "offene Buffet" beurteilen in Bezug auf Bakterien. In einer Mail schreibt die Kette selbst, sie würden immer Fristen einhalten und al...