Frage: Plastik

Hallo Prof.Dr.Costa, ich habe zur Zeit immer wieder gerne so richtig HUNGER auf Nüsse. Hab mir heute Erdnüsse mit Schokoüberzug gekauft. In einem Schokonussstück war ein Stück Plastik...woher auch immer es kam... Muss ich mir Sorgen bzgl. irgendwas machen? Hab's natürlich direkt ausgespuckt...aber hatte es logischerweise im Mund. Ach ja...da wollte ich mal ne Runde Naschen und schon mach ich mir Sorgen. ..hoffe Sie können mir diese etwas nehmen? Vielen Dank und schöne Grüße Lilly

von Lilly10 am 05.11.2015, 21:42



Antwort auf: Plastik

Es gibt auf dieser Welt schlimmere Dinge als Naschen oder Plastikessen... Ich denke dabei an Erdbeben, Tsunamis und solche Dinger.... Plastik ist zwar keine Speise, aber es stellt auch keine Gesundheitsgefahr dar. Also kein Grund zur Sorge.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 10.11.2015