Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Ernährung in der Schwangerschaft
 

Beitrag aus dem Forum:

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Fragen rund um die gesunde

Ernährung in der Schwangerschaft

beantwortet auf dieser Seite

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Chefarzt und Direktor der
Universitätsfrauenklinik Magdeburg

 

P.S. zu "Gewaschenes Obst"

Frage von 11hellobaby2016  -  04.04.2017
P.S. zu meiner vorherigen Frage

ich hatte den Apfel mit einem kleinen Küchenschwamm abgewaschen, den ich vorher für Karotten genutzt hatte. ich wasche den Schwamm nicht mehr ab, sondern halte das Obst dann nur kurz unter laufendes Wasser. Da ich den Apfel geschält habe, dachte ich, ich wäre schon übervorsichtig.

P.S. zu "Gewaschenes Obst"

Antwort von Prof. Costa  -  06.04.2017
Es ist alles in Ordnung, Obst sollte man sowieso nur mit Leitungswasser waschen - das reicht völlig aus.

Schwangerschafts-Newsletter
 


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.