Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Ernährung in der Schwangerschaft
 

Beitrag aus dem Forum:

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Fragen rund um die gesunde

Ernährung in der Schwangerschaft

beantwortet auf dieser Seite

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Chefarzt und Direktor der
Universitätsfrauenklinik Magdeburg

 

Nachtrag

Frage von 19Lisa94  -  02.05.2017
Außerdem habe ich gemerkt, dass der Kühlschrank wohl nicht ganz richtig eingestellt war. Oben hat er eine Temperatur von 11 Grad angezeigt mit Thermometer. Können dadurch Joghurts und Milch beispielsweise schlecht werden oder sich Bakterien bilden, wenn diese noch länger haltbar sind(z.B Listerien)?
Leider ist es mir erst aufgefallen, als der Joghurt nicht ganz so kalt war wie sonst eigentlich.

Nachtrag

Antwort von Prof. Costa  -  03.05.2017
Wenn Sie den Joghurt nicht offen im Kühlschrank gelagert haben, sondern die Verpackung in Ordnung war, passiert in solchen Situationen nichts. Keine Angst, also.

Schwangerschafts-Newsletter
 


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.