Frage: mein sohn will mittags nichts mehr essen

hallo mein sohn ist jetzt 10 monate alt, er bekommt mittags sein gläschen ab dem 8 ten monat also mit stückchen und seid ein paar tagen verweigert er mir mittags das essen total, er isst einen löffel und dann will er nichts mehr essen!morgens, nachmittags und abends isst er aber ganz normal auch zu den gewohnten zeiten...woran aknn das liegen?was kann ich tun?vielen dank schon mal für ihre antwort

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 09:12



Antwort auf: mein sohn will mittags nichts mehr essen

Bitte fragen Sie Prof. Jorch im gleichen Forum - er ist Kinderarzt.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 19.10.2008



Antwort auf: mein sohn will mittags nichts mehr essen

falsches forum würd ich sagen. das hier heißt ERNÄHRUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT frag doch mal bei den hebammen oder bei kinderernährung.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:13