Frage: Frage, die 3.

Nochmals guten Abend, so wie ich im Bett sitze kommen mir noch weitere Fragen, zu denen ich bisher noch keine Antworten rausfinden konnte. Und zwar habe ich immer gerne zum allgemeinen Wohlbefinden Kuren mit Heilerde gemacht, welche sich in Kapseln befindet (gibt es in der Drogerie). Darf ich in der Stillzeit auch eine Kur damit machen? Ich kann mich erinnern dass auf dem Beipackzettel steht, auch wenn es ein Naturprodukt ist, sollte man während der Schwangerschaft/Stillzeit eine Einnahme absprechen. In letzterem kann ich mir vorstellen dass es einen positiven Effekt haben könnte, wie sehen Sie das? LG

von LuciaDul am 31.10.2017, 23:47



Antwort auf: Frage, die 3.

Mir sind keine Gegenanzeigen bei der Heilerde während der Stillzeit bekannt - sie enthält viele Mineralstoffe, die zu keinen gesundheitlichen Problemen führen.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 01.11.2017