Frage: Darf ich Gladiator Plus für Menschen nehmen?

Hallo! Ich bin in der 5. SSW und habe von meiner Schwiegermutter schon vor einiger Zeit GladiatorPlus für Menschen mitbekommen. Es ist etwas Homöopatisches, was mich beruhigen soll,dass ich nicht immer so starke stimmungsschwankungen habe und mir nicht immer so viele sorgen mache. folge inhaltsstoffe sind da drin: Ginseng Propolis Mariendistel Q10H2 Bienenwachs Kieselerde Artischoke Rote Bete Vitamin E darf ich das weiterhin nehmen?

von DanniH. am 18.09.2012, 20:14



Antwort auf: Darf ich Gladiator Plus für Menschen nehmen?

Auch wenn dieser Namen ziemlich "martialisch" klingt und ich mich schon beim Lesen sehr kämpferisch fühle, dürfen Sie diese homöopatischen Tabletten einnehmen.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 19.09.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Velnatal plus zu empfehlen?

Hallo. Was halten Sie von dem Nahrungsergänzungsmittel "Velnatal plus" für Schwangere? Würden Sie das empfehlen? LG


Natalben Plus versehentlich 2x eingenommen

Guten Tag sehr geehrter Herr Dr. Costa Ich bin mir nicht sicher ob, ich ausversehen gestern Abend 2 Natalben plus Kapseln zu mir genommen habe anstelle von nur einer. Jetzt habe ich Angst, dass dies dem Kind geschadet haben könnte. Ist eine Vitamin und Mineralstoff Überdosis in meinem Fall möglich? Inhaltsstoffe pro Kapsel: Vitamine Provit...


Wechsel von Femibion auf Pregnavit Plus

Grüße Sie Herr Costa, Kann man theoretisch von Femibion auf Pregnavit Plus Vitamine wechseln? Ich bin in der 17.ten ssw; habe auch vor der Schwangerschaft ca. 2 Monate Femibion Babyplanung eingenommen und jetzt nehme ich Femibion 2 regelmäßig ein. Nun habe ich in diesen gratis Boxen auch Pregnavit bekommen, möchte die aber nicht einfach wegs...


Omni Biotic Flora plus +

Guten Morgen Herr Prof. Dr. Costa, gerne würde ich in der Schwangerschaft (jetzt Ende 9.SSW) die Sachés von Omni biotic flora plus zur Stabilisierung des pH-Wertes und Infektionsvorbeugung einnehmen (1-2 x tgl). Kann ich das Nahrungsergänzungsmittel einnehmen in der Schwangerschaft? Es handelt sich um verschiedene Laktobakterien, die in Wasser...


Gefrierschrank zu warm plus Haltbarkeit Milchprodukte

Hallo, Unser Gefrierschrank hat seit einigen Tagen Schwierigkeiten und die Temperatur schwankt. Leider war die Temperatur im extremsten Fall nur noch bei -9 Grad. Kann ich in der Frühschwangerschaft trotzdem alles aus dem Tiefkühler bedenkenlos essen? Der ist nämlich rappelvoll mit Kräutern und Gemüse (TK, aber auch selbst geschnitten und eingef...