Frage: zum Posting "Kritikpunkt" weiter unten

Also, ich finde die Antworten von Dr. Posth sehr interessant. Er erklärt wunderbar, wie es zu "Problemen" (trotzen, schlagen, schreien, usw.) bei den Kleinen kommt, und welche Ursachen es dafür geben kann. Und wenn man die Ursachen dafür kennt, kann man doch viel besser damit umgehen, weil man weiß, daß die Kleinen einen nicht ärgern wollen, sondern es zur Entwicklung dazugehört. Auch, wie man den Kleinen helfen kann, erklärt Herr Dr. Posth wunderbar. Außerdem finde ich, ist es sicher schwieriger, Antworten aufzuschreiben als ein persönliches Gespräch. Bei einem Gespräch hat man die Möglichkeit, nachzufragen, wenn man etwas nicht versteht. Außerdem kennt Dr. Posth die Kinder hier ja auch nicht persönlich. Darum ist es sicher noch viel schwieriger, eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Darum finde ich, sollten wir die Arbeit von Dr. Posth zu schätzen wissen. Besonders, weil er ja die Kinder nicht kennt, unt trotzdem so ausführliche und logisch klingende Antworten gibt. Und wenn man mit einer Antwort nicht zufrieden ist, hat man ja immer noch die Möglichkeit, nachzufragen. In diesem Sinne: Vielen Dank für Ihre Arbeit hier, Herr Dr. Posth! Mfg Sabine

Mitglied inaktiv - 20.08.2002, 10:13



Antwort auf: zum Posting "Kritikpunkt" weiter unten

Danke für Ihre Bestätigung und Unterstützung.

von Dr. med. Rüdiger Posth am 20.08.2002



Antwort auf: zum Posting "Kritikpunkt" weiter unten

hallo ich schliesse mich dem nur an ich bin mit den antworten von ihnen sehr gluecklich und dieses forum hilft mir sehr. herzlichen dank herr dr. posth fuer ihre arbeit! lg tina und baby lukas aus wien

Mitglied inaktiv - 20.08.2002, 13:37



Antwort auf: zum Posting "Kritikpunkt" weiter unten

Ich kann dazu nur sagen, daß ich jede Art von KRitik hier in diesem (oder anderen Foren) der Experten nicht wirklich verstehen kann. Wenn jemand was nicht paßt muß er/sie ja nicht da reinschauen. Anderen Müttern hilfts und wir sind froh, daß es diese Foren gibt !!!!!!!1 lg Helma

Mitglied inaktiv - 20.08.2002, 22:32