Frage: zu:fehlende eigenschaften bei baby nr.3

Hallo Herr Dr. Posth vielen Dank für ihre Antwort! Meine Kleine bekommt Zantic. Letzte Woche war ich wieder 3 Tage mit ihr im KH,weil sie nur noch erbrochen hat.Wir hatten alle eine Magendarmgrippe. Und da kam endlich die erlösende Nachricht, dass die genetische Untersuchung ergeben hat, dass die Kleine das Syndrom, welches sie vermutet haben, nicht hat.Sie habe einen Anhängsel an einem Chromosom, was es jedoch als Norm-Variante rel. häufig gibt. Mein Mann und ich mussten Blut geben. Falls wir dies auch haben, ist alles ok, sonst wollen sie weitersuchen (warum auch immer). Ich danke ihnen für ihre mutmachenden Antworten. Sie haben mir die Wartezeit ein bisschen einfacher gemacht. Mein Mädchen macht riesige Fortschritte. Physiotherapeutin, Ärzte, etc. sind sehr überrascht und begeistert. Die Chefärztin sagte sogar,als die Kleine am erbrechen war und es ihr WIRKLICH mies ging, sie gefalle ihr besser als vor einem Monat-sogar in dieser Situation. :-) Liebe Grüsse und alles Gute lhin

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 08:51



Antwort auf: zu:fehlende eigenschaften bei baby nr.3

Hallo, danke für die Rückmeldung. Zantic ist natürlich ein starkes Mittel für einen Säugling. Aber möglicherweise haben Sie ja keine Alternative. Erst einmal weiterhin alles Gute

von Dr. med. Rüdiger Posth am 01.11.2006