Frage: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

Hallo an alle, seit der Sendung Deutschland sucht den Superstar bin ich fest davon überzeugt das mein´Sohn der nächste wird! Er ist zwar erst 1 Jahr geworden, aber er hat sehr viel Spaß am singen und tanzen! Er studiert schon regelrecht Choreographien ein! Nur bei Englischen Texten happerts noch! Wie kann ich diese anlagen fördern? Vielen Dank für Ihre Antwort! Supermami

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 19:03



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

Liebe Supermami, was ist ein Superstar? Ist das so eine SuperNova, die irgendwo da draußen im Universum als explodierender Stern erlischt? Wie eine Seifenblase voller Hirngespinste? Viele Grüße und nichts für ungut. Ne gute Büttenrede wär das schon wert.

von Dr. med. Rüdiger Posth am 27.03.2003



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

Hallo, meinst Du nicht, Du übertreibst da ein bißchen????? Das kann nicht Dein Ernst sein. Entschuldige, aber Dein Kind ist 1 Jahr alt. Laß ihm seine Kinheit. Es gab schon so viele Berichte, dass die Kinder durch überehrgeizige Mamis Ihrer Kindheit beraubt wurden. Und wirklich glücklich sind die meist nicht!!! Tu ihm das nicht an. Frag ihn mal in ein paar Jahren, wenn er wirklich sprechen kann. Mit einem Jahr formuliert ein Kind ja noch keinen richtigen Satz. Nichts für Ungut Kati

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 19:12



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

*

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 19:19



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

o.T

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 19:43



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

Ich würde ihm einfach eine englischsprechende, tanzende, singende Tagesmutter besorgen, dann kannst Du Dich ganz Deinen Träumen widmen, Süße! Geh´doch spielen im Busse- Forum...

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 20:31



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

Mail ist angegeben.

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 21:37



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

Fördern ist gut. Aber man kanns auch übertreiben. Darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken. Mit einem Jahr... ich fass es nicht.

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 22:20



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

gell??

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 22:26



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

echt wahr...

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 08:00



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

Steig mit Dieter Bohlen ins Bett

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 09:04



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

**

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 09:20



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

ot

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 10:32



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 13:19



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 13:20



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

oT

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 09:09



Antwort auf: Wie mach ich aus meinem Kind einen Superstar???

schaff lieber Deinen Fernseher ab!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 14:31