Frage: Was ist los nachts?

Guten Tag, seit ca. 2 Wochen hat meine 13 Mte. alte Tochter Ihr Schlafverhalten umgestellt und schläft nur noch mittags 2 h und nachts 11 Stunden mit endlich nur einer Flasche morgens zw. 4 und 6 - seit 1 Woche nun wacht sie gegen 2 Uhr auf und möchte wieder eine Flasche. Ich muss dazusagen, dass sie tagsüber nur knapp 250 ml schafft und auch gerade der 5. Zahn kommt, es ihr aber nicht anzumerken ist. Was ist nur los? Ich laufe wieder auf dem Zahnfleisch - soll ich ihr die Flasche gegen 2 Uhr verweigern? Liegt es am Zahnen? Fällt sie wieder in alte "Gewohnheit" weil sie früher 2 x nachts Flasche wollte? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Yvonne und Marie

Mitglied inaktiv - 04.11.2003, 05:40



Antwort auf: Was ist los nachts?

Liebe Yvonne, auf reine Schaffragen kann ich leider nicht mehr antworten. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 05.11.2003